.: Hundeschule – Verhaltensberatung :.

.: Tierpsychologin mit der Spezialisierung Hund :.

Aktuelle Warnung vor Futterproben

Liebe Tierfreunde,

in den letzten Stunden habe ich viele Nachrichten erhalten, mit der Bitte dieses Thema hier anzusprechen:

Laut Mitteilung auf der Facebook-Seite der Firma Fressnapf wurden vermeintliche Futterproben durch Unbekannte mit dem Absender „Fressnapf“ verteilt. Hierbei handelt es sich um keine Aktion des Unternehmens und wer ein solches Paket erhält, möge es bitte im lokalen Fressnapf Markt abgeben oder sich mit Fressnapf in Verbindung setzen.

Es verbreitet sich das Gerücht, dass diese Futterproben verunreinigt oder gar vergiftet sind, hierzu gibt es bislang keine Bestätigung.

Es ist aber grundsätzlich eine gute Idee, kein Futter aus unbekannter Quelle zu verfüttern.

Kommentare sind deaktiviert.