.: Hundeschule – Verhaltensberatung :.

.: Tierpsychologin mit der Spezialisierung Hund :.

Baustelle – Update

Seit heute morgen (01.11.2016) ist nun die empfohlene Umleitung im Bereich Reutlinger Straße wegen Straßenerneuerung voll gesperrt.

Momentan ist die Anfahrt nur von der B172 in das Gewerbegebiet Sonnenstein Süd möglich, die Straße zur Buswendeschleife / Hundeplatz ist halbseitig befahrbar, auf der anderen Hälfte ist der Belag bereits abgefräst.

Auf der Seite des Landratsamts Pirna gibt es leider keine genauen Informationen zur Baustelle, dort ist die Reutlinger Straße von B172 bis Deciner Straße für den Zeitraum bis 09.11.2016 als voll gesperrt gekennzeichnet.

Bitte achtet frühzeitig auf hoffentlich vorhandene Hinweisschilder / Umleitungen.
Ich versuche hier auf meiner Webseite zeitnah zu informieren, sehe den Stand der Bauarbeiten und die damit verbundenen Sperrungen aber auch erst, wenn ich auf den Platz fahre.

Kommentare sind deaktiviert.