.: Hundeschule – Verhaltensberatung :.

.: Tierpsychologin mit der Spezialisierung Hund :.

Bilder von der Weihnachtsfeier 2016

Danke – an alle Hundefreunde, die so zahlreich erschienen sind.
Danke – an meine fleißigen Wichtel.
Danke – nur durch Euch wurde die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg. Ihr habt mich einfach nur sprachlos gemacht, ich bin immer noch überwältigt.

Danke – euch allen!

Ein Kommentar

  1. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, war es eine gelungene Weihnachtsfeier für 2- und 4-Beiner.
    Gina hatte alles gut organisiert und vorbereitet und mit ihren Weihnachtswichteln alles zur vollen Zufriedenheit durchgeführt. Wer hatte mehr Spaß? Gina? Die Hunde? Wir Hundehalter? Egal! Gina hat ein schönes Geschenk bekommen, und wir dürfen (vielleicht?) daraufsitzen.
    Es zeigte sich auch in diesem Jahr: Gina hat so viel zur Sozialisierung unsere Hunde beigetragen, dass sich auch die Hunde, die sonst in anderen Gruppen sind, recht gut vertragen haben und miteinander über den Platz tobten.

    Noch einmal ein herzliches Dankeschön!

    Olaf, Kerstin & Ronja