.: Hundeschule – Verhaltensberatung :.

.: Tierpsychologin mit der Spezialisierung Hund :.

HUNDESCHULE GESCHLOSSEN

Meine Lieben,

beim Umgang mit Hunden vertraue ich meinem Bauchgefühl und auch im Alltag fahre ich gut damit. Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass auch ich Verantwortung für Euch habe. Um mein menschenmöglichstes zu tun, Eure Gesundheit nicht zu gefährden, habe ich mich mit schwerem Herzen dazu entschieden die Hundeschule vorübergehend zu schließen!

Leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen und ich hoffe auf euer Verständnis.
Ich sehe die Bilder aus Italien, dem Geburtsland meiner geliebten Oma, ich höre die mahnenden Apelle der Virologen, nicht zwingend notwendige Treffen mit anderen Menschen zurückzufahren. So viele Läden und Geschäfte werden auf Anordnung geschlossen, viele Menschen bangen um ihre Existenz oder das Leben ihrer Liebsten.
Wenn der wirksamste Schutz und der Weg die Welt zu retten tatsächlich darin liegt, dass wir uns die nächsten Tage den Hintern auf dem Sofa breit sitzen, dann lasst uns doch alle für ein paar Tage Superhelden sein!

Je konsequenter wir jetzt alle sind, desto eher hört dieser Alptraum hoffentlich auf.
Konsequenz aus Liebe, wie in der Erziehung unserer Hunde, um strengere Maßnahmen und Probleme frühzeitig zu verhindern. Auch wenn es schwer fällt.

Nach all dem schlechten Wetter der vergangenen Wochen, nach all den abgesagten Unterrichtsstunden, war auch ich voller Freude, das schöne Wetter mit euch gemeinsam zu verbringen. Jetzt muss ich konsequent sein, seid ihr es auch. Bleibt zuhause, wenn ihr könnt.

Auf meinem Status bei WhatsApp und hier auf der Seite informiere ich euch, wie und wann es weiter geht!
Ich bin auch weiterhin für euch erreichbar und lasse euch bei Sorgen und Problemen nicht allein. Ruft mich an oder schreibt mir, dann finden wir gemeinsam eine Lösung!

Zwar bin ich traurig, aber mit dem guten Gewissen, das Richtige zu tun.

Seid mir alle herzlichst gedrückt und bleibt mir vor allem alle gesund!

Eure Gina

Kommentare sind deaktiviert.