.: Hundeschule – Verhaltensberatung :.

.: Tierpsychologin mit der Spezialisierung Hund :.

„Meiner zieht immer!“ – Buchempfehlung zur Leinenführung

Dieses tolle Buch möchte ich Euch dringend empfehlen!


(klick auf das Bild oder den Link führt zur Bestellmöglichkeit bei Amazon)

Meiner zieht immer!: Wieder Spaß am Spaziergang mit lockerer Leine (*Affiliate Link)

Inhalt: Bertie, der kleine Terrier aus dem Ruhrpott, erklärt Euch mit seiner frechen Schnodderschnauze (aber immer fachlich versiert) was zu tun ist, um Leine und Stimmung zu entspannen.

Dieses Buch untermauert den Teil „Leinenführung“ aus meinem Unterricht – mit dem Vorteil:
Ihr könnt in aller Ruhe zu Hause ohne Ablenkung üben.

Ich finde: Super, dass es dieses Buch gibt, so muss ich es nicht selbst schreiben 🙂

Kommentare sind deaktiviert.