.: Hundeschule – Verhaltensberatung :.

.: Tierpsychologin mit der Spezialisierung Hund :.

Osterbild

Osterzeit

Bald schon ist das Osterfest
und irgendwo versteckt ein Nest
mit Süßigkeiten, lecker, bunt,
beim suchen hilft uns gern der Hund.
Von Vorteil sind jetzt ihre Nasen –
Mensch sucht das Nest und unser Hund den Hasen.
Schön, wenn er gut erzogen ist,
die Nester zeigt – und nicht gleich frisst!
Wir haben’s nicht umsonst geübt,
wenn’s nicht gleich klappt, seid nicht betrübt,
dann üben wir das einfach weiter,
die Stimmung wie das Wetter: heiter!
Ich wünsche Euch und auch dem Rest
ein wunderschönes Osterfest!

Karfreitag sowie Ostermontag finden keine Gruppenkurse statt.
Am Samstag (19.04.2014) finden alle Kurse statt, ich freue mich auf Euch und Eure Vierbeiner 🙂

Liebe Grüße
Eure Gina Schlatter

2 Kommentare

  1. Ach, wie sind die Fotos schön. Die beiden haben’s gut – schon ein Nest gefunden. Natürlich wird es friedlich bewacht, dass ja keiner was nascht :-))))).

    Frohe Ostern

  2. Na das ist doch mal eine sehr schöne Einleitung für die kommenden Feiertage! Das haste aber fein gedichtet!!!
    Dir und all deinen lieben Zwei- und Vierbeinern wünschen wir auch schöne, sonnige und fröhliche Osterfeiertage!
    Ines und Jacky