.: Hundeschule – Verhaltensberatung :.

.: Tierpsychologin mit der Spezialisierung Hund :.

Stand der Dinge

In der Zeit vom 14. Dezember 2020 bis 10. Januar 2021 muss der Regelbetrieb auf dem Übungsplatz ausgesetzt werden 🙁

Welpenbesitzer melden sich bitte telefonisch bei mir, damit wir einen Weg finden können, diese wichtige Entwicklungsphase des Welpens unter Einhaltung der geltenden Regeln so gut es eben momentan geht nicht verstreichen zu lassen.

Grundsätzlich darf ich in Einzelstunden für Euch da sein – bei Interesse bitte melden!

Ich habe mich auch auf die Weihnachtswoche gefreut, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir holen das nach – mit Glück dann vielleicht sogar stilecht mit Schnee 🙂

Meine Lieben,
möge das Glück Euch in die Arme nehmen, möge die Freude Euch viel Lachen geben, möge die Liebe Euch immer verstehen und die Gesundheit Euch immer zur Seite stehen!

Ich wünsche Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
Bleibt gesund!

Eure Gina

Kommentare sind deaktiviert.