.: Hundeschule – Verhaltensberatung :.

.: Tierpsychologin mit der Spezialisierung Hund :.

Weihnachtsfeier 2017

Viiiielen Dank!

Ihr habt es wieder geschafft, mich sprachlos zu machen!
Eure Zuwendungen, Eure Hilfe für das reibungslose Gelingen der Feier und Eure Herzlichkeit haben mich umgehauen.
Es bleibt mir nur, Euch zu versprechen, weiterhin mein Bestes zu geben und Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Eure Gina

Ein Kommentar

  1. Liebe Gina,
    die Weihnachtsfeier war wieder ein voller Erfolg. Das Wetter war vom Besten und wir Hundehalter sind gern zu Dir gekommen. Du hast alles super organisiert. Punsch und Würste hätten noch länger gereicht, aber alles Schöne hat auch mal ein Ende. Wir Hundehalter haben uns bei Dir für Deine viele Arbeit bedankt und auch die Hunde waren in riesiger Zahl auf dem Platz und haben den Tag genossen. Nur durch Deine Arbeit, durch Deine Ratschläge und Tipps war es wieder möglich, so viele Hunde der verschiedensten Rassen und Größen so frei auf Deinem Platz rennen zu lassen. Auch die Hunde haben von Dir eine kleine Weihnachtsüberraschung bekommen. Meine Ronja konnte ich immer leicht finden. Sie war immer dort, wo gerade eine Wurst gegessen wurde. Da konnte sie sich davorsetzen und betteln ohne Ende. Vielen Dank für Deine Einladung zur Weihnachtsfeier. Danke für alles!