.: Hundeschule – Verhaltensberatung :.

.: Tierpsychologin mit der Spezialisierung Hund :.

Weihnachtsfeier 2018

Bald ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und eure liebgewonnene Tradition der Weihnachtsfeier auf dem Übungsplatz findet auch dieses Jahr wieder statt.

Am Sonntag den 02. Dezember 2018 von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr möchte ich mich mit einer kleinen Weihnachtsfeier bei euch allen für euer Vertrauen ganz herzlich bedanken.
Traditionsgemäß mit Würstchen über offenem Feuer und heißem Glühpunsch (natürlich alkoholfrei).

Damit nur die Würstchen und nicht eure Finger über dem Feuer heiß werden, besorgt euch bitte einen stabilen und langen Holzspieß!

Eure stresserprobten Vierbeiner dürfen während der Veranstaltung frei über den Platz toben. Einzig den Welpen würde ich das nicht zumuten, vielleicht passen Oma + Opa auf die Kleinen auf, während wir gemeinsam feiern?

Ich freue mich auf euch!

Herzlichst,
Eure Gina

Kommentare sind deaktiviert.