.: Hundeschule – Verhaltensberatung :.

.: Tierpsychologin mit der Spezialisierung Hund :.

Weihnachtsgrüße

Fröhliche Weihnachten!

Von Herzen wünsche ich

allen Aktiven

die hoffentlich auch weiterhin viel Freude bei der Ausbildung haben

allen Ehemaligen

bei denen ich hoffe zufriedenstellend geholfen zu haben

allen Hilfesuchenden

bei denen ich mich bemühen werde mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und mein Bestes zu geben

allen Hundeliebhabern und Haltern

und denen, die es noch werden wollen

ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest!

Rutscht gesund ins neue Jahr und bewahrt Euch Eure Geduld und Euer Einfühlungsvermögen für Eure treuen Vierbeiner!

Ein glückliches 2016!

Eure Gina Schlatter

Zum Abschluss noch ein paar Fotos der Weihnachtsfeier, zu der ich gerne in einem weiteren Beitrag noch ein paar mehr Worte verlieren möchte – erst einmal lieben Dank an Ines und Stephan & Kerstin für die Bilder.

Ein Kommentar

  1. Liebe Gina!
    Deine Weihnachtsfeier war ein toller Höhepunkt. Du hast alles bestens organisiert und uns hat es super gefallen. Der Absolute Höhepunkt war aber das Resultat Deiner jahrelangen Arbeit mit Hunden und den Besitzern. Noch nie habe ich gesehen dass über 30 Hunde verschiedenster Rassen, vom Welpen bis zum Senior, ob Rüden oder Hündinnen so gut miteinander umgingen, als würden sie schon Jahre miteinander trainieren. Du hast Dich so für die Sozialisierung der Hunde eingesetzt und bemüht, dass Dir all die vielen Hunde dies am Tag der Weihnachtsfeier dankten. Diese Anerkennung hast Du Dir verdient. Bleib wie Du bist und mach weiter so!